-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres und freundliches
Dich aus Eine kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung von Vorteil Interesse an Neuem und Übernahme von Verantwortung für das Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office und ERP-Systemen, gerne bereits
oder Projektmanagement Interesse an Neuem und Übernahme von Verantwortung für das Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office und ERP-Systemen, gerne bereits auch Navisionerfahrung Gute Englischkenntnisse
oder Projektmanagement Interesse an Neuem und Übernahme von Verantwortung für das Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office und ERP-Systemen, gerne bereits auch Navisionerfahrung Gute Englischkenntnisse
. Als Gutachter oder Fahrzeugbewerter Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Sie besitzen EDV Affinität und gute MS-Office Kenntnissen Reisebereitschaft in der eigenen
Dich aus Eine kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung von Vorteil Interesse an Neuem und Übernahme von Verantwortung für das Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office und ERP-Systemen, gerne bereits
oder Projektmanagement Interesse an Neuem und Übernahme von Verantwortung für das Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office und ERP-Systemen, gerne bereits auch Navisionerfahrung Gute Englischkenntnisse
oder Projektmanagement Interesse an Neuem und Übernahme von Verantwortung für das Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office und ERP-Systemen, gerne bereits auch Navisionerfahrung Gute Englischkenntnisse
den Ausbau von Seefracht-Geschäft bei Bestandskunden oder ehemaligen Kunden Sie vereinbaren Besuchstermine, unterstützt durch ihr Back-Office und Salesleads, und besuchen regelmäßig Kunden Sie analysieren
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kältetechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -behebung Grundkenntnisse MS Office
für SPS-Steuerungen von Vorteil Erfahrung mit der Installation und Inbetriebnahme Erfahrung mit Wartungs- und Reparaturarbeiten Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Englisch in Wort und Schrift Freude
Abstimmung mit Fachabteilungen, intensive Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene z.B. kaufmännische oder technische Ausbildung MS-Office Kenntnisse und ERP-Systemerfahrung wünschenswert
kundenorientiert und Kommunikation, sowohl verbal als auch schriftlich auf Deutsch und Englisch gehört zu Ihren Stärken Die Nutzung von Microsoft Office Programmen ist kein Problem, erste Erfahrungen mit Salesforce
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems
Branchenkenntnisse sind von Vorteil Quereinstieg z.B. aus dem Speditionsgewerbe ist möglich Gute IT-Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen sind wünschenswert Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
, sowohl verbal als auch schriftlich auf Deutsch und Englisch gehört zu Ihren StärkenDie Nutzung von Microsoft Office Programmen ist kein Problem, erste Erfahrungen mit Salesforce von VorteilSie
Nutzung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Ein engagiertes und kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Gesundheitsmanagement Kundenbetreuung und -beratung
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Ein engagiertes und kollegiales TeamFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
BeND Sales Contracting Inh. Enver Camcaz sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Dresden,München,Stuttgart,Frankfurt,Leipzig,Nürnberg eine/n Sales Support Consultant (m/w/d) (ID
Persönlichkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung im Umgang
PersönlichkeitHohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes DurchsetzungsvermögenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
und eine empathische und sympathische PersönlichkeitMS-Office Kenntnisse und Offenheit für das Einarbeiten in neue SoftwareFührerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, im Außendienst zu arbeiten
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen in der IT (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT Servicetechniker (m/w/d), etc.) Gute Kenntnisse in Windows 10, MS-Office 2019
-Bikes.Erreichbarkeit: Unsere Niederlassung liegt direkt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Druckgeräte, ggf. bei einem Hersteller von Druckgeräten Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise
Office Höhentauglichkeit erforderlich Präzise Dokumentations- und Berichtsfähigkeiten Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B, Einsatzbereitschaft im Außendienst
. Fachkunde nach § 7 ArbSchG, idealerweise zusätzliche Qualifikationen (z. B. Brandschutzbeauftragter). MS Office-Kenntnisse, Ausdrucksstärke, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Kenntnisse im Arbeitsschutz (RAB 30, Anlage B), idealerweise Fachkraft für Arbeitssicherheit, sowie Koordinatorenwissen (RAB 30, Anlage C) Sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse Fähigkeit
Fundiertes Wissen der relevanten gesetzlichen Vorgaben / Regelwerke (DGRL, AD-Richtlinien, DIN EN, ASME) Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude am Verkauf und am direkten Kundenkontakt Gute MS-Office Kenntnisse Vertriebsorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows (Client und Server) sowie Office 365 Erfahrung in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software sowie im Bereich Mobile Devices - idealerweise
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
-Systemelektroniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d), etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse